Am Ende ist
auch Regen
ein Stück
Himmel
auf der
Haut
Sandra Klasing

Hörbuch

Warum du mein Hörbuch unbedingt kaufen solltest

Ich stelle das Buch im Download als M4b Format zur Verfügung.
Bei Apple Geräten wird es automatisch mit den Bordmitteln abgespielt. Um es auf Androidgeräten optimal abzuspielen, empfehle ich die Installation einer dieser Apps: Smart AudioBook Player
oder den MAbook Audiobook Player für Windows Rechnern empfehle ich den VLC Media Player

Bei dem Mp3 Format sind keine einzelnen Kapitel anwählbar. 

Was lösen Worte in uns aus?

Wie machen sich Emotionen körperlich bemerkbar?

Und was ist das eigentlich mit “diesem Bauchgefühl“?

Ich darf Sie mitnehmen, auf eine Reise durch meine ganz persönliche Geschichte, die mit vielen für mich sehr berührenden, ergreifenden und emotional manchmal schwer zu ertragenen Momenten verbunden ist. Es geht um Kommunikation zwischen Arzt und Patient, den Umgang mit Diagnosen (eigenen und die von Angehörigen), Tod und Gefühlen wie Angst, Verzweiflung, Scham und Schuld.

Aber für mich geht es vor allem um Wachstum, Selbstverantwortung, Leben und die Hoffnung, dass vielleicht der Eine oder Andere durch dieses Hörbuch neuen Mut schöpfen kann. Denn ganz ehrlich, wenn ich es geschafft habe, mich aus dieser lähmenden Angst und dem Ohnmachtsgefühl zu befreien, dann können Sie das auch!

Trotz des “schweren Themas“ hoffe ich Sie finden gefallen an meinem Buch, welches durchaus, Charme, Witz und Selbstironie beinhaltet.

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Spaß beim Hören!

Ihre Sandra Klasing

In meinem Buch schreibe ich über die Angst, wie sie vor meiner Haustür stand. Damit Du Dir eine bessere Vorstellung machen kannst, zeige ich Dir mein Bild, welches ich damals nur für mich gemalt habe.

Hier die Angst, wie sie auf einmal ganz klein und traurig an meinem Esstisch sass

Auch meine innere Sicherheitsbeauftragte möchte ich Dir nicht vorenthalten. Aber keine Sorge, die Waffen habe ich ihr mittlerweile abgeknöpft (meistens zumindest…)

Ich stelle das Buch im Download als M4b Format zur Verfügung.
Bei Apple Geräten wird es automatisch mit den Bordmitteln abgespielt. Um es auf Androidgeräten optimal abzuspielen empfehle ich die Installation einer dieser Apps. Smart AudioBook Player
oder den MAbook Audiobook Player. für Windows Rechnern empfehle ich den VLC Media Player