Mein Warum

Warum mache ich das überhaupt?

Ursprünglich entstand der Gedanke eines eigenen Business, nachdem ich durch verschiedene Diagnoseübermittlungen in eine Angst- und Panikstörung katapultiert wurde. Als ich nach gut viereinhalb Jahren endlich etwas gefunden hatte, was mir den ersten Schritt aus dieser emotionalen Achterbahnfahrt ermöglicht hat, wusste ich dass ich auch anderen Menschen dabei helfen möchte, ihr Leben wieder in eine positive Richtung zu lenken und am liebsten auch präventiv gegen diesen Abwärts-Strudel tätig werden wollte.

Meine Motivation entstand also aus eigenem Leidensdruck und der daraus wachsenden Vision selbst ein Teil der Lösung zu werden und das nicht nur für mich, sondern auch für Andere.

Ich merkte durch die Aufarbeitung vieler persönlicher Themen und das Kennenlernen meiner eigenen inneren Antreiber dass mein Leben, mal abgesehen von der Behandlung der Angst-Emotion, noch so viel Potential zu Verbesserung hatte, dass ich mich voller Enthusiasmus ins Leben stürzte und endlich anfing mich aus meiner Opferrolle zu bewegen. Denn ich wollte mehr LebensQUALITÄT!

Mehr LebensQUALITÄT


Wenn Du also z.B. Angst, Trauer, Wut oder Unsicherheit in Dir trägst, Dich von der Schnelllebigkeit unserer Zeit überfordert fühlst oder Dich aus den Ketten alter Glaubenssätze befreien willst, um ENDLICH das Leben zu führen, welches Du Dir WIRKLICH wünschst und lediglich nicht weißt, wie Du anfangen sollst, dann bin ich gerne an Deiner Seite um Dir aufzuzeigen, dass das WIE gar nicht wichtig ist, sondern dass wir Dein WARUM finden sollten!

Denn es ist ein kleines bisschen wie bei einem Kompass, der nicht mehr korrekt nach Norden zeigt, weil er durch irgendwelche äußeren Umstände die Orientierung verloren hat. Oftmals genügt es schon, einfach mal die Kompassnadel mit einen kleinen Magneten auszustreichen um wieder voller Vertrauen in die Richtung gehen zu können, in die man auch wirklich gehen möchte.

Und WARUM das alles kein Hexenwerk ist, erkläre ich Dir gerne persönlich, also ruf mich einfach an, oder schreibe mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf Dich! Deine Sandra

.

Deine Sandra

Kreativ
Lösungsorientiert
Authentisch
KLAsicht
Klasing