Podcast

In meinem Podcast KLAsicht – Deine Lösung ist schon da! -werde ich Dich mit sehr unterschiedlichen Beiträgen willkommen heißen. Da ich gerne über Erlebtes schreibe und es mir Spaß macht meine Beobachtungen aus dem Alltag in kleine Geschichten zu verpacken, habe ich irgendwann angefangen Kolumnen zu verfassen, die ich auf diesem Wege mit Dir teilen möchte. Außerdem lerne ich immer wieder Menschen kennen, deren Geschichten mich berühren, bewegen oder auch einfach mal nur zum lachen bringen.

Diese Menschen werde ich in meiner Rubrik KLAtext interviewen und bin gespannt, was wir da so alles erfahren dürfen. Außerdem werde ich dir etwas über ein spannendes Energiemodell erzählen, welches mein Leben stark verändert hat und auch sonst Dinge mit dir teilen, die mich in welcher Art auch immer beschäftigen.

In diesem Sinne, sei gespannt und viel Spaß beim zuhören.