Mehr

KLAsicht

für Dich

Mehr

KLAsicht

für Dich

Kreativ, lösungsorientiert und authentisch

Ursprünglich entstand der Gedanke eines eigenen Business, nachdem ich durch verschiedene Diagnoseübermittlungen in eine Angst- und Panikstörung katapultiert wurde. Als ich nach gut viereinhalb Jahren endlich etwas gefunden hatte, was mir den ersten Schritt aus dieser emotionalen Achterbahnfahrt ermöglichte, wusste ich dass ich auch ANDEREN Menschen dabei helfen möchte und am liebsten auch präventiv tätig werden wollte.

Meine Motivation entstand also aus eigenem Leidensdruck und der daraus wachsenden Vision selbst ein Teil der Lösung zu werden und das nicht nur für mich, sondern auch für ANDERE.

Sandra Klasing

Wer bin ich? Eine simple Frage, auf die ich lange keine Antwort hatte. Je älter ich jedoch wurde, verstand ich immer mehr das ich nicht mein Beruf, meine Schulbildung, meine Erfolge oder Niederlagen bin. Ich erkannte dass ich durchaus ein “Produkt“ der Erziehung meiner Eltern, meiner erworbenen Glaubenssätze und meinem direkten Umfeld war.